Drei Jahre hab ich still gehalten, ziemlich sicher ist, dass ich Depressiv war, wer weiss das schon genau. Jedoch ist viel passiert: Sarah lebt nun drüben auf der anderen Strassenseite, die Beberich ist untergegangen und ich habe „aufgegeben“.
Mir ist die Lust vergangen, von vor dem Untergang der Beberich und dem Weggang von Sarah … ist das ggf so, wenn man älter wird? Steht lieblos jetzt nicht nur an meinem neuen Boot und steht nur noch für das Wort?! Ich hoffe nicht, ich hoffe auch bei mir ist irgendwo noch das „bt Euch“ enthalten…
Eines ist jedenfalls klar: Mir ist so ziemlich alles egal geworden. Auf der einen Seite ganz nett, denn die Arbeit nervt nicht mehr so doll ; -) … auf der anderen (meiner) Seite, ziemlich doof, denn das Leben ist schön, doch es interessiert mich nicht.
Aber eines hält noch, wie es immer zählte: Bindet Euch an den Moment!
Und so soll es hier weitergehen. Ich habe gerade viele Momente an denen ich mich Binden kann, auch wenn sie Grotten langweilig und gleichzeitig das wahrscheinlich größte Abenteuer sind, welches ich bisher erlebt habe.
Es kommt mir komisch vor die Extrovertiertheit von Früher auszuleben, hier und jetzt, doch irgendwie sollte ich wohl … obwohl nix zum Extrovertierten da ist ; -)
lieblos.de ist mein Lebendsdokumentationsprojekt. lieblos ist mein neues Boot. lieblos ist mein Leben? Das kann wohl sein, jedoch habe ich die Ruhe gefunden die ich so lange suchte, auf und mit der lieblos: Sie ist kleiner als die Beberich, sie ist ein Motorboot, sie ist lieblos aber unheimlich praktisch! Und ich bin unterwegs … davon werde ich berichten! Und im Winter hole ich dann die Beschreibung des Budenbaus nach … das Ding steht ja nun auch drei Jahre in meinem Garten ; -)