Nun stehts auch schon laenger Schwarz auf Weiss bei tagesschau.de. Der Mann verschweigt bewusst Dinge. Sagt mal, muessen wir Maenner so sein? Ist es Pflicht, dass man sich eine Idee in den Kopf setzt und sich nicht davon abbringen laesst, auch wenn man offen zugibt von dem behandelten Thema keine Ahnung zu haben?! Warum hoert man nicht mal auf Leute die etwas davon verstehen, und vertraut ihnen in solchen Dingen? … Weil sie alle wissen wie hinterhaeltig sie selbst sind, und gehen somit davon aus, dass es die anderen auch sind :-(
Dummkoepfe!
[UPDATE 10.12.2007]
Nur hier noch ein kleiner Link was Telepolis so aktuell ueber meinen Liebingsfreund schreibt:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26809/1.html
„Der Innenminister und seine volksparteiübergreifende Gefolgschaft weiden im Sicherheitswahn die Verfassung aus – kritische Fragen und kritisches Denken sind demgegenüber auch in der freien Presse Mangelware“ …
[/UPDATE]
Da ich auch gerne meinen Senf dazu gebe, hier ein interessantes Zitat eines ehemaligen Richters am Bundesverfassungsgericht:
“ … Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen. …“ (siehe http://www.tagesschau.de/inland/meldung24404.html)